Liebe Gemeinde,
wir freuen uns für unsere Pfarrerin Gabi Wedel,
die zum 01. Juli 2026 eine neue Stelle antreten wird und
verabschieden sie feierlich mit einem Gottesdienst
am 28. Juni 2026 um 10 Uhr in der Dreieinigkeitskirche.
Für 17 Jahre war sie in der Gemeinde als Pfarrerin tätig.
Daher fällt es uns selbstverständlich nicht leicht, sie gehen zu lassen.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen zum Abschiedsgottesdienst mit anschließendem Beisammensein und Kirchencafé.